Sack zu 2024

mit Dagmar Schönleber und Anika Auweiler:

Das bewährte Weihnachtsduo, Dagmar Schönleber und Anika Auweiler machen alle zwei Jahre in der Adventszeit den Sack sowas von zu. Mit Musik, mit Geschichten, mit umwerfender Komik und den beiden ungleichen Tannen Tannja und Wutann. Natürlich ist Frau Wendenich als Weihnachtsengel wieder im Fernsehstudio und dat Makrönchen un de Print laden ein zum Weihneval voller neuer Ideen. Einen Adventskalender gibt es bekanntlich auf der Bühne auch, wenn es wieder heißt: Keks oder Kugel?

Wir freuen uns schon auf 2024! In 2023 ist unser Weihnachtsengel Matthias Reuter und auch der verspricht Spass ohne Grenzen bei seinem Spottwichteln!


 „Sensationell, urkomisch, fette Rhythmen, ein bisschen Kindergeburtstag, nachdenkliche Texte und viel gute Laune!“ Kölnische Rundschau 

„Nadel verpflichtet – ein schlagfertiges, poetisches Traumpaar mir großartiger Stimme!“
 

Tickets

Nach oben