Rock'nRead


Jeden ersten Freitag im Monat sind wir live im Theater. Wir - das sind seit Äonen Dagmar Schönleber, Katinka Buddenkotte, Christian Bartel und Marina Barth mit satirischen Kurzgeschichten jeden Monat neu. Dazu laden wir jeden Monat eine(n) Gästin ein. Im März müssen wir ohne Frau Schönleber auskommen und im April ohne Herrn Bartel, aber da laden wir uns natürlich Extragäste ein, siehe unten.

Am 2. Februar freuen wir uns auf die wunderbare Sandra Da Vina, am 1.März auf die herrlichen Gäste Totte und Luca Swieter, am 5. April auf den phantastischen Thomas Lienenlüke und die Ghost town traffics, am 3.Mai werden wir bei Rock'n Read einen Heimnatabend gestalten, der sich gewaschen hat! Mit von der Partie sind Politologe und WDR-Journalist Prof.Dr.Frank Überall und die türkischstämmige Singer Songwriterin Dilek Alkan. Und last but not least im Juni unser SommerSonneKaktus-Rock'n Read mit Tillmann Birr. Am besten: Kein Rock'n Read verpassen - denn Rock'n Read ist Kult, schmeckt nach Vanille und macht Spass!!

Wegen der verstärkten Zuschauernachfrage im Mai werden wir diese Folge auch streamen. Wer vergessen hat, wie das ging: Unter der Rubrik "Tickets" auf den gewünschten Termin gehen und dort im Saalplan auf den Button "Livestream" clicken.Dort kann man für 7,50 € ein Ticket kaufen und erhält damit den persönlichen vierstelligen Zugangscode für den Stream. Die landingpage wird im gestreamten Monat an dieser Stelle bekannt gegeben. Ab 20.15 Uhr kann man sich einloggen und auch nach der Veranstaltung noch 3 Tage lang. Übrigens: Man muss nur ein Ticket kaufen und kann mit sehr vielen Menschen zu Hause gucken....

Tickets

Nach oben