Original & Fälschung - Stadtführung mit Marina Barth

In diesem Jahr wird es endlich wieder klappen - eine nagelneue Original & Fälschung Stadtführung mit wahren und unwahren Geschichten. Es ist meine Führung Nummer 10, Treffpunkt Overstolzenhaus, die nächste Bus- und Bahnhaltestelle ist die Haltestelle Heumarkt.

Geplant ist, an der Severinstorburg rauszukommen - aber die alten Hasen unter Euch wissen, dass ich mich von den Geschichten weitertragen lasse, die es zu erzählen gibt. Hundertprozentig sicher bin ich erst Ende Februar, wo wir rauskommen...

Beim Bierchen (oder einem Getränk nach Wunsch) werden wir im Brauhaus anschließend gemeinsam meine Geschichten aufdröseln. Haben sie gestimmt oder nicht? Überraschungen sind wie immer planmäßig vorgesehen, denn wir hier in Köln erzählen unsere Geschichten halt so lange, bis sie stimmen... Fußweg cirka 90 Minuten, Auflösung anschließend bequem im Sitzen!

Tickets

Nach oben