An guten Tagen mach' ich Dir die Königin der Nacht!

mit Hildegart Scholten

Kabarett/Comedy oder Klassik im Duett?

Hildegart Scholten erfasst die Leidenschaft für Oper und sie ist ganz sicher vor nix fies. Ein Parforceritt durch die Opernwelt an den Abgrund der komischen Tragödie - schafft sie den entscheidenden Schritt nach vorne? Nie war der Begriff komische Oper treffender und nie das Abenteuer größer. Voller Überraschungen begegnet das Publikum Bartoli und Co, wird von Scholten zart berührt und anschließend rücksichtslos umgehauen. Die kraftvoll-zarte Stimme der Humorkönigin läßt mit Gewißheit kein Auge trocken. Hildegart Scholten ist euch vielleicht schon begegnet bei Kunst gegen Bares oder der WDR Ladies night....Wir freuen uns wie Bolle auf diese Produktion! Begleitet wird sie vom Euch bestens bekannten, sowie schussfesten Joachim Jezewski.

Am 24.9. ist Theaternacht, da bietet Ihnen die Königin der Nacht ein Kurzprogramm. Diese Karten sind nicht über unsere Seite buchbar, sondern über www.theaternacht.de


Tickets

Nach oben