Tausend Stimmen

mit Anika Auweiler:

„Tausend Stimmen“ – heißt das neue Album von Anika Auweiler und das Küngelpützpublikum weiß, dass sie das wörtlich meint. Die kongeniale Partnerin von Dagmar Schönleber ist zwar im Weihnachtsprogramm „Sack zu“ erst wieder 2024 zu erleben, denn sie muss sich ab und zu auch um ihre Familie kümmern.

Dafür kommt sie aber im Oktober als Gast zu Rock’n Read und am nächsten Tag mit einem Soloabend in den Klüngelpütz und stellt uns ihr funkelnagelneues Album vor.

Wer jemals erlebt hat, wie die sympathische Ausnahmesängerin zwischen Gitarre, Keyboards und diversen Mikrofonen ihrer Loopstation herumwirbelt, lehnt sich wahlweise zurück und schließt die Augen oder -  tanzt.  

"Anika Auweiler kann man eigentlich immer zuhören, egal was sie macht.“, befand Thomas Kölsch vom Bonner Generalanzeiger und das Rolling Stone Magazin druckte seine legendären Worte ab.  

Tickets

Nach oben