Weihnachtskonzert 2 - Lasst uns lauschen - Livestream aus dem Theaterhof muss leider verschoben werden

mit Eufonia

Für den vierten Advent war uns gelungen, den Männerchor Eufonia für ein Freiluftkonzert zu gewinnen. Eufonia, die zarteste Versuchung seit es Männerchöre gibt, sollte im weihnachtlich beleuchteten Innenhof des Theaters außergewöhnliche Weihnachtslieder für Sie singen. Mit Glühwein, Weihnachtsplätzchen und mit bester Stimmung. Dauer maximal eine Stunde, es gab nur Stehplätze, auf Abstand selbstverständlich - wer einen Stuhl benötigt, konnte vorab Bescheid geben. Dirigentin Dorothea Kares sollte die Herren wie immer zu Höchstleistungen dirigieren. Der eine oder die andere unter Ihnen wird sich möglicherweise an diesen wunderbaren Chor erinnern, ist er doch bei "Deutschlands beste Chöre" auch einem breiten Fernsehpublikum bekannt geworden...Aber das Singen ist auch im Freien mit großen Risiken behaftet und so mussten wir verschieben, vielleicht klappt es ja Ostern.....

Tickets

Nach oben