Uschi's virtuelles Büdchen

mit Anne K.Müller, Philipp Sebastian, Harald Rutar, Radek Stawarz, Paul G.Ulrich

Uschi hatte mit ihrem Büdchen im Offenbachjahr eine Menge Kohle mit den verrücktesten Jacques-Devotionalien gemacht. Sie freute sich bereits wie Bolle, das in diesem Jahr mit Beethovens Ludewich zu wiederholen. Bis ihr ein schäbiger Virus in die Quere kommt. Erfinderisch wie sie ist, versetzt sie ihr Büdchen ins Netz und ist virtuell für die Kundschaft da. Und die ist - wie Uschifans wissen - zumeist seltsam. Aber auch lustig. Zum Glück leisten ihr die Strassenmusiker in den unendlichen Weiten des worldwideweb Gesellschaft....am 12.Juni gibt es im Abspann ein Bilderrätsel. Wer die Antwort weiß, schickt uns bitte eine mail an info@kluengelpuetz.de. Die ersten drei richtigen Einsender erhalten eine Original Uschi-Klorollenhäkelhaube!

Nach oben