Rock'nRead - Live und im Stream

Eure Lesebühne startet die neue Spielzeit genau da, wo wir auch im letzten Jahr mit Rock'nRead gestartet sind: Im Zirkuszelt An der Schanz 1, Zirkus-und Artistikzentrum am 20.8.21! Diese Veranstaltung ist nur live zu sehen, da wir das ganze Kamera- und Streamequipement nicht mitschleppen können. Ab September gibt es uns live im Theater, allerdings im September nicht am ersten Freitag im Monat, sondern am 3.Freitag, denn da ist Literaturnacht und Rock'nRead macht dabei mit. Geplant sind Kurzvorstellungen zu jeder vollen Stunde, aber wir müssen abwarten, was in Sachen Coronaschutzverordnung geht, ob tatsächlich das Publikum "wandern" darf zu jeder vollen Stunde in eine andere Lesung der Literaturnacht....Ab Oktober gibt es uns gewohnt live aus dem Theater - wie gewohnt am ersten Freitag im Monat, aber gleichzeitig im Stream - wir werden also zu Hybriden....das sagt man heute so. Wir sind gespannt, was das mit uns macht. Unsere Gäste sind die, die Ihr zum großen Teil während unseres virtuellen Rock'nRead-Jahres imStream gesehen habt, wird ja Zeit, sie mal aus der Nähe zu betrachten...Kommet zu Hauf! Wir freuen uns!

Livestreams + Aufzeichnungen

Nach oben