Rock'nRead - ab November auch im Stream

Hurra! Eure Lesebühne gewann den bundesweiten Lesebühnenpreis LIMA in Magdeburg 2021! Wir freuen uns sehr!  Jeden ersten Freitag im Monat sind wir wieder live im Theater und (hoffentlich) ab November gleichzeitig im Stream - wir werden also zu Hybriden....das sagt man heute so. Wir sind gespannt, was das mit uns macht. Unsere Gäste sind in dieser Spielzeit die, die Ihr zum großen Teil während unseres virtuellen Rock'nRead-Corona-Jahres im Stream gesehen habt, wird ja Zeit, sie mal aus der Nähe zu betrachten, denn das macht viel mehr Spaß.Kommet zu Hauf! Wir freuen uns! Es gibt auch hier wegen des zu vermeidenden Crowdings keine Pause und keine Getränke, bringt Euch sehr gerne etwas mit!

Wer den Stream anschauen möchte und vergessen hat, wie das ging: Ab voraussichtlich Mittwoch kann man für 5 € ein Ticket kaufen, ganz normal unter "Tickets" und erhält damit die Zugangsdaten für den Stream. Wir setzen den Link auch nochmal am Freitag an diese Stelle auf die Homepage. Es ist dieses Mal alles ein bisschen knapp, weil wir die ganze Zeit auf Equipement gewartet haben, die Lieferzeiten für technisches Gerät sind aufgrund der Coronaengpässe teilweise abenteuerlich.....

Tickets

Nach oben