Let's play - Februar und März sind bereits ausverkauft

mit lauter - Improtheater:

Das Improtheater "lauter" haben wir im Februar 2023 kennen gelernt, als sie unser Improquartett Clamotta kollegial beim Kölnkrimi vertreten haben. Das war ein großer Spaß, im Besonderen für die beiden Jugendveranstaltungen ab 12 Jahren. Ältere Kinder, Jugendliche und natürlich junge wie jung gebliebene Erwachsene hatten einen Heidenspaß bei den sehr freien Improvisationen des Ensembles, die sich stark auf ihr Publikum einlassen und unfassbar witzige Figuren entwerfen, die jede(r) ihrer Zuschauer*innen gut zu kennen scheint...

Let's play ist ein freies Spielformat, ganz im Sinne der Gamer*innen im Netz, die sich dort äußerst unterhaltsame Battles in unterschiedlichsten Settings und Disziplinen liefern, denen man zuschauen kann. Den meisten Jugendlichen und jungen Erwachsenen dürfte diese Form der Unterhaltung wohl vertraut sein - hier ist die die entsprechende theatrale Variante in analog und mit großen Einflussmöglichkeiten der Zuschauer*innen. Sehr lustig!

Am 4.2. und 3.3.24 spielen wir Doppelvorstellungen, beide Termine sind bereits ausverkauft.

Tickets

Nach oben