Köln rockt!Live.Endlich.4

mit Roland Kämmerling, Jura Wadja, Benedict Hesse, Gregor Lindemann

 Was haben Jazz und kölsche Musik gemeinsam? Die Schnittmenge sind diese vier Jazzmusiker, die in der Band des Kölner Hänneschen Theaters die Vorstellungen live begleiten.
Jazz hammer dä Salat - knackig und frisch spielen sich Roland Kämmerling, Jura Wajda, Gregor Lindemann und Benedikt Hesse durch eine leckere Garnitur kölscher EverGREENS! Von Ostermann bis Millowitsch, von Bläck Fööss bis Miljö… feinsinnig und beschwingend zugleich. Ein musikalisches Erlebnis, das kölsche Klänge mit der afroamerikanischen Musiktradition verbindet. 

Eigentlich schon vorgesehen im letzten Jahr, um die dunkle Jahreszeit zu erhellen, freuen wir uns sehr, sie nun tatsächlich live zu erleben in unserer Konzertreihe "Köln rockt" - auch hier ist der special Guest natürlich der Initiator der Reihe Radek Stawarz!

Tickets

Nach oben