Köln rockt! Live.Endlich. 3

mit Terence Ngassa Band

Der Jazztrompeter Terence Ngassa und seine Band machen so richtig was los.  Eingeladen hat zu dieser Konzertreihe unser Mann an der Violine, den Sie schon kennen, nicht nur vom Rundfunktanzorchester Ehrenfeld, sondern auch von unserer Offenbachrevue, dem Ostermann-Abend, dem Krimihörspiel und wer sich  weit  zurück erinnert: Ja, er war auch schon bei unserem Derrick-Projekt  vor  20 Jahren dabei! Radek Stawarz. Er hat phantastische Musiker aus  aller  Herren Länder eingeladen, die ihre kulturellen Schätze mit nach  Köln  bringen, wo sie - wie er selbst - zu Hause sind. Natürlich hätten  wir  diese allererste Garde unter normalen Umständen niemals auf unsere   kleine Bühne bekommen, weil in ihren Terminkalendern nicht die kleinste   Lücke zu finden wäre. Corona machts möglich, wir sehen das "positiv"  und  geben diesem Begriff damit das Gute zurück.... So können wir die   Knaller der Kölner Musikszene in unser kleines Theater einladen und freuen uns wie Bolle! Nach dem ost-westlichen Diwan mit dem turkish chamber orchestra im August, dem Mann an der flinken Fiddle mit irischem Folk im September dürfen wir uns im Oktober dem leidenschaftlichen Jazztrompeter Terence Ngassa widmen und seiner phantastischen Band - alles Kölner - wie wunderbar!

Tickets

Nach oben